Mittwoch

23. Januar 2019

Aufgrund meiner gastronomischen Neuorientierung bleibt das Bistro 54 geschlossen.

Ich werde noch dieses Jahr einen Neuen Betrieb in Stans eröffnen- seien sie gespannt ich jedenfalls freue mich schon jetzt sie auch dort kulinarisch zu verwöhnen.

 

 

 

Donnerstag

24. Januar 2019

Aufgrund meiner gastronomischen Neuorientierung bleibt das Bistro 54 geschlossen.

Ich werde noch dieses Jahr einen Neuen Betrieb in Stans eröffnen- seien sie gespannt ich jedenfalls freue mich schon jetzt sie auch dort kulinarisch zu verwöhnen.

 

 

 

Freitag

25. Januar 2019

Geschätzte Gäste Liebe Freunde

 Ich möchte mich für die vergangenen Jahre und ihre/ eure Treue ganz herzlich bedanken.

 Mit viel Freude habe ich im Februar 2014, das Bistro 54 eröffnet.

 Das Bistro war schon immer ein Traum von mir, welchen ich nun seit fast 5 Jahren mit Herzblut leben durfte. 

Nun ist es für mich jedoch an der Zeit neue gastronomische Wege zu gehen. Ich werde eine intensive, lehrreiche und auch bereichernde Zeit hinter mir lassen. 

Gemeinsam mit meiner Familie habe ich mich dazu entschieden das Bistro zur jetzigen Zeit Träumerei sein zu lassen und ab Mitte Januar 2019 weiter zu ziehen. 

  Fabian Kündig

Neues

Eröffnungsfeier
Öffne Gallerie

Highlights

Highlights

Abendkarte
Als PDF anzeigen

Nachmittagskarte
Als PDF anzeigen

Getränke- und Weinkarte
Als PDF anzeigen

Tee & Kaffeekarte
Als PDF anzeigen

Kontakt

BISTRO 54
Stansstaderstrasse 54
6370 Stans

Tel: 041 611 02 23
Fax: 041 611 02 21

info@bistro54.ch
www.bistro54.ch